Geschäftsführungsassistenz Ostschweiz (w/m/d) 80-100%

Ihre Aufgaben sind

  • Drehscheibenfunktion zwischen Geschäftsführung, Abteilungen und externen Partnern
  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen und strategischen Tagesgeschäft
  • Administrative Unterstützung für Führungspersonen und Teams
  • Organisation, Koordination und Vorbereitung von Meetings, Präsentationen und Geschäftsunterlagen
  • Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Partnern
  • Planung und Verwaltung von Terminen sowie Reiseorganisation für die Geschäftsleitung
  • Erstellung und Aufbereitung von Berichten, Analysen und Protokollen
  • Projektunterstützung und Sonderaufgaben nach Vorgabe der Geschäftsführung

 

Wir bieten Ihnen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung zur/zum Direktionsassistent/-in
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
  • Ausgezeichnetes Organisationstalent
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Hohe Sozialkompetenz und sehr gute Umgangsformen kombiniert mit Diskretion, Flexibilität und Belastbarkeit

 

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