IT-Customer-Service
Teamviewer


Bei technischen Problemen mit unseren elektronischen Tools hilft Ihnen unser kompetenter IT-Customer-Service.

Bei Fragen in labormedizinischer Hinsicht zu Analysen, Verordnungen und Befunden wenden Sie sich bitte an unser medizinisches Konsiliarteam.

IT-Customer-Service

Mo – Fr 08.00 – 17.00 Uhr

Sprachen: DE | FR | IT | EN
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IT-Customer-Service RiPortal

Wenn Sie unsere elektronische Auftragserfassung LabOrder, die Befundabfrage LabResult oder die Dr. Risch-App nutzen und technische Hilfe benötigen, schreiben Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne.

Wir sind Ihnen dankbar um eine kurze Beschreibung des Problems und seit wann dieses besteht. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Das Einsendekürzel besteht aus 4-6 Grossbuchstaben (optional mit Zahl) und ist auf jedem Auftragsformular im Einsender-Adressfeld eingedruckt.

TeamViewer

Gerne helfen wir Ihnen bei technischen Problemen. Um diesen Support effizient durchführen zu können, verwenden wir die Lösung von TeamViewer. Nachfolgend die nötigen Schritte, die von Ihnen durchgeführt werden müssen:

  1. Möglichst genaue Fehlerbeschreibung bereit halten
  2. Bitte Kontakt mit unserer IT-Abteilung aufnehmen (standortspezifisch, Tel. Nr. siehe unter Kontakt)
  3. Installieren des TeamViewers